Überspringen zu Hauptinhalt

Und ein 2. Mal wieder da gewesen.
Ich bin immernoch total begeistert von dem unteren Bereich. WC / Bad einfach cool. Etwas eng mit dem Parken.
Gut zu finden…

Wir haben hier einen sehr gemütlichen Junggesellenabschied verbringen dürfen. Das Blockhaus war sehr schön. Bis auf den gehobenen Preis gibt es nichts zu beanstanden. Der Kontakt mit den Verantwortlichen des Vermieters war freundlich und unkompliziert. Gerne wieder!

Die beiden Blockhäuser sind ein Traum!
Beide sind unheimlich liebevoll eingerichtet. Ich durfte sie bereits mehrfach nutzen und kann sowohl die Lage, die Austattung als auch die Sauberkeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Gastgeber sind super nett und sehr hilfsbereit.
Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Wir waren als kleine Männergruppe dort und es war super. Der Kontakt war sehr nett und hilfsbereit und alles war sehr gut vorbereitet. Die Hütte ist sehr gut ausgestattet und auf der großen Terrasse hatten wir jeden Abend tolle und sehr gemütliche Abende. Kann es wirklich jedem weiter empfehlen. DANKE

Super süß und herzlich gemacht. Die Hütte hat uns mega gut gefallen sie lädt zum entspannen sowie feiern ein😊 Wir würden immer gerne wieder kommen und das Flößerhaus nutzen👍🏽

An den Anfang scrollen