Skip to content

Das Haus ist einfach spitze, ist auch sehr gut ausgestattet, man findet dort alles was gebraucht wird. Allerdings waren wir dort zu zwölft, nur Erwachsene, da es bis zu 15 Personen platz sein sollte, die oberen Schlafplätze kann man nur für Kinder benutzen. Und der Tisch im Esszimmer ist leider eindeutig zu klein, war nur platz für acht Personen. Ansonsten waren wir begeistert.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Holzhaus Oberbrändi, besten Dank ! Das Haus ist gut ausgestattet, ob Regen oder Sonne. Die Gegend ist wunderschön und das Haus ist in ruhiger, idyllischer Lage. Die Organisation und Kommunikation der Verwaltung war sehr professionell und stets hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder !

Großes, sehr gut ausgestattetes, gemütliches Holzhaus, in dem man sich 100% wohlfühlen kann. Auch die Sauna im Garten ist herrlich. Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt. Der kleine Ort ist sehr ruhig, allerdings gibt es keine Gaststätte und Einkaufsmöglichkeit (im nahe gelegenen Loßburg ist alles vorhanden).

An den Anfang scrollen