Überspringen zu Hauptinhalt

Wunderschöner Aufenthalt.
Sehr sauber und gepflegt. Hatte sogar einen Feuer und Kohlenstoffmonoxid-Detektor. Einziges Manko war, dass das Wasser im kleinem Klo eiskalt war. Unten bei der Dusche (1.5min Fußweg) war es warm :)
Alles in Allem: Top!

Sehr schöne Hütte.
Insgesamt fanden wir sie ein bisschen teuer, wenn man zum Beispiel berücksichtigt, dass das Klo woanders ist.
Dennoch total romantische und ruhige Atmosphäre.

Wit hatten einen super schönen gemütlichen Abend in der Hütte ;) tolle Beleuchtung und der schöne alte Ofen machen einfach eine super Atmosphäre, toll zum entspannen. Da ist das Wetter draußen grad egal :)
jederzeit wieder. ;)

Klein aber fein!
Das kleine Köhlerhaus war eine sehr gemütliche und kuschelige Unterkunft. Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage mitten im Schwarzwald mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung sowie die unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation.

An den Anfang scrollen